Urlaub im Tiny House

Urlaub im Tiny House

Wie lebt es sich im Tiny House? Luft, Klang, Raumgefühl. Das Reduzieren aufs Wesentliche ohne zu verzichten. Wie groß sind ein paar Quadratmeter wirklich – und wie groß können sie sein?

Probier es aus!

Auf dem Campingplatz Brockmühle im schönen Münsterland haben unsere Tiny Homes ihren Heimathafen. Komm uns besuchen und genieße für ein paar entspannte Tage das kleine Glück!

Unsere schwarze Schönheit Daisy verkörpert das Tiny House Lebensgefühl aufs Feinste. Auf gerade einmal fünfzehn Quadratmetern, inklusive Veranda, verbindet sie Minimalismus mit Gemütlichkeit. Sie ist der perfekte Ort, um abzuschalten – eine besondere Oase der Ruhe, die es dir ganz einfach macht, achtsam mit dir und deiner Umwelt zu sein. Daisy setzt sich gern in Szene, aber sie hat auch einiges zu zeigen – im Kleinen wie im Winzigkleinen.

Details

  • Gäste: 2
  • Bettentyp: Tagesbett ausziehbar
  • Amenities: KaffeekücheKühlschrankTrockentrenntoiletteDuscheTerrasseVerandaGartenGartenmöbelKugelgrillParkplatzEine Ebene

Details ansehen

Schon als Rose noch nicht mehr als ein Trailer und ein dazugehöriger Entwurf am PC war, träumte sie davon, eines Tages ein englisches Landhaus zu sein. Die altehrwürdigen englischen Landsitze würden über ihre beachtliche Größe von siebzehn Quadratmetern vielleicht schmunzeln, aber den Traum vom englischen Landhäuschen hat sie sich erfüllt. Elegante Wandpaneele, florale Tapeten, ein ur-gemütlicher Miniholzofen und eine romantische Landhausküche – Rose bietet ihren Gästen wahren Tiny-House-Luxus.

Details

  • Gäste: 2
  • Bettentyp: Bettsofa
  • Amenities: LandhauskücheKühlschrankSpültoiletteDuscheHolzofenTerrasseGartenGartenmöbelParkplatzEine Ebene

Details ansehen