Willkommen bei Black Tiny Homes

Willkommen bei Black Tiny Homes

Ahoi!

Schön, dass sich unsere Kurse kreuzen.

Was hat dich her geführt? Wohin bist du unterwegs?

Wir, für unseren Teil, sind in See gestochen, auf der Suche nach Freiheit. Nach Einfachheit. Nach einem Leben, das uns erlaubt, jeden Tag bewusst zu leben, im Einklang mit uns und dem Meer.

Im stürmischen Jahr 2020 haben wir unser erstes Tiny House gebaut – Tiny Daisy – ein diffusionsoffen gedämmtes Holzhaus mit weißen Sprossenfenstern und Veranda auf einem Pkw-Anhänger. Und uns war klar: mit Daisy geht die Reise erst los. Inzwischen haben wir ein zweites Tiny House gebaut – Tiny Rose – und stecken mitten in der Umsetzung des dritten Häuschens. Wir arbeiten mit viel Liebe zu den Werkstoffen, die wir verwenden, und dem Prozess des Bauens ansich. Mit jedem Tiny House lernen wir eine Menge dazu. Dieses Wissen möchten wir gern mit dir teilen, ebenso wie unsere Begeisterung für mobile Tiny Houses und für durchdachte, einfache Lösungen, die helfen, den Alltag nachhaltig und gleichzeitig gemütlich zu gestalten.

Du möchtest einmal selbst erfahren, wie es ist, in einem Tiny House zu wohnen? Unsere beiden Tiny Homes kannst du für einen Urlaubsaufenthalt mieten.

Du spielst mit dem Gedanken, selbst ein mobiles Tiny House zu bauen, weißt noch nicht so recht, wo anfangen oder hast konkrete Fragen? Wir bieten Beratung an oder unterstützen dich gern bei der konkreten Planung. Schreib uns einfach an!

Du möchtest dein Leben sortieren, Ballast loswerden und deinen Fokus setzen? Ein achtsamkeitsbasiertes Persönlichkeitscoaching kann dich darin unterstützen, in dich selbst hineinzusehen, dich klarer zu sehen und deinen Weg bewusst zu wählen.

Was immer dein Anliegen ist: Schreib uns! Wir freuen uns darauf, dich und deine Geschichte kennenzulernen.

Schön, dass du hier bist.